Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt

Antje Schwan Hp
Gustav-Müller-Straße 11
10829 Berlin

Fragen ?

Tel.: 030 – 25 58 72 64
Mobil: 0172 – 31 79 849

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +49 (0)30 – 25 58 72 64

Bereit für Deine ersten „ easy steps " ?

Du kannst mich Face-to-Face in meiner Praxis oder im Videochat per Skype oder Zoom kennenlernen.

COACHING

Du steckst du fest und möchtest gerne etwas
ändern? Du suchst neue Perspektiven,
wünschst dir mehr Klarheit, Leichtigkeit und
Lebensqualität? Zweifelst du öfter an dir selbst und fällt es dir schwer, dich zu entscheiden ?
Ich unterstütze dich dabei, eine neue Richtung einzuschlagen, alte Glaubenssätze aufzulösen und endlich den Kick für mehr Motivation, Energie und Gesundheit zu bekommen.


Du kannst mich Face-to-Face in meiner Praxis oder online per Skype kennenlernen.

GESUNDHEIT

Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut? Du möchtest abnehmen oder endlich mit dem Süßkram aufhören?

Als Heilpraktikerin mit vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen Naturheilkunde, Ernährung und Entsäuerung berate ich dich gerne und gebe dir praktikable Tipps für deinen Alltag.


 

Gerne Face-to-Face in meiner Praxis oder online per Skype.

RAUCHFREI

Du möchtest dein Leben verändern und mit dem Rauchen aufhören? Ich unterstütze dich individuell bei deiner Motivation und der Veränderung deiner Gewohnheiten mit Ohrakupunktur, Kinesiologie, Hypnose und naturheilkundlichen Mitteln.
Wichtig! Da äußere Umstände und persönliches Engagement des Einzelnen eine große Rolle spielen, übernehme ich keine Garantie für den Erfolg einer Raucherentwöhnung. Du kannst mich Face-to-Face in meiner Praxis oder online per Skype kennenlernen.
Du kannst mich Face-to-Face in meiner Praxis oder online per Skype kennenlernen.

Coaching & Seminare

EVENTS

  1. Workshop: Fußreflexzonenmassage I

    Ort: Berlin

    Fußmassage ist mittlerweile eine etablierte alternative Anwendung geworden. Sie stärkt die Selbstheilungs- und Abwehrkräfte und kann schnell zu tiefer Entspannung und Erholung führen. Sie kann einfach und effektiv eingesetzt werden und vor allem bei Stress große Erleichterung bringen. Kinder reagieren ganz besonders gut auf die sanfte Massageform.

    Sie erhalten nach Abschluss der Fortbildung ein Zertifikat.

    Die Fortbildung richtet sich zur Erweiterung des beruflichen Spektrums an Erzieher, Pflegepersonal, Kosmetikerinnen, Gesundheitsberater, Masseure, Heilpraktiker u.a. sowie an interessierte Laien und Eltern

  2. Workshop: Fußreflexzonenmassage II

    Ort: Berlin

    In diesem Kurs geht es um die Festigung und Vertiefung des bereits Erlernten sowie die Vorstellung weiterer Reflexzonen.
    Es wird die Anwendung der Reflexzonenmassage bei bestimmten Beschwerden und gesundheitlichen Störungen vorgestellt. Am Ende der Fortbildung haben Sie alle Reflexzonen und –punkte an den Füßen in Theorie und Praxis kennen und behandeln gelernt. Sie sind in der Lage sich selbst und anderen eine entspannende und gesundheitsfördernde Fußreflexzonenmassage zu geben.

    Sie erhalten nach Abschluss der Fortbildung ein Zertifikat.

    Die Fortbildung richtet sich zur Erweiterung des beruflichen Spektrums an Erzieher, Pflegepersonal, Kosmetikerinnen, Gesundheitsberater, Masseure, Heilpraktiker u.a. sowie an interessierte Laien und Eltern.

     

  3. Vortrag „Kohlenhydrate – gut oder böse?“

    Ort: Bei der dmsg (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft)

    Was hat es eigentlich mit Kohlenhydraten so auf sich? Es gibt schnelle und langsame, komplexe, einfache und leere, gesunde und ungesunde. Was bewirken sie im Körper? Und was haben sie mit meiner Gesundheit zu tun? Das sollen die spannenden Themen dieses Abends werden. Lassen Sie sich überraschen!

     

  4. Vortrag „Vergessen Sie Alzheimer – was Sie für ein gesundes Gehirn tun können“

    Ort: Bei der dmsg (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft)

    Alzheimer gehört zu den Schreckgespenstern unserer Tage. Aber wie viel an dieser „Seuche“ ist eigentlich hausgemacht? Was kann ich selber im Alltag tun, um mein Gehirn fit und leistungsstark zu halten? Erhellendes aus der Demenzforschung.

     

Coaching & Seminare

Workshops & Seminare für Firmen, Büros und Einrichtungen

Intensivseminar

Intensivseminare

Locker bleiben – vom Umgang mit dem täglichen Zuviel

Das Seminar interessiert
Mitarbeiter*innen, Personalverantwortliche, Führungskräfte, Teams

Mehr . .

Training

Training

Das Seminar interessiert
Mitarbeiter*innen, Personalverantwortliche, Führungskräfte, Teams

Mehr . .

Kurzworkshop Auszeit am PC

Kurzworkshop

Das Seminar interessiert
alle, die viel am Schreibtisch, am Rechner und in geschlossenen Räumen arbeiten

Mehr . .

Seminar

Immer an deiner Seite… Nähe und Distanz in sozialen Berufen

Das Seminar interessiert
Menschen in helfenden und sozialen Berufen

Mehr . .

Webinar Antistress-to-go

Webinar Antistress-to-go

Das Seminar interessiert

Mitarbeiter*innen, Personalverantwortliche, Führungskräfte, Teams
alle Menschen, die sich gestresst fühlen

 

Read more

Ihr Seminar

Ihr Seminar

Sie haben einen besonderen Bedarf oder Thema für ein Gesundheitsseminar?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf und ich stelle Ihnen ein individuelles Konzept zusammen.

Mehr . .

Coaching & Seminare

Feedback von Kundinnen

„Ich wollte nochmal Danke sagen. Du hast mir viel Mut gemacht und mir deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, ein klares Bild entstehen zu lassen…“

 

— Ute

Es heißt immer, man braucht im Leben einen guten Arzt, Steuerberater und Friseur- schwer zu finden, aber wenn man die hat, dann ist man perfekt ausgestattet fürs Leben. Wenn es um die Seele geht, und die bestimmt fast alles - auch körperliches Wohlbefinden und Gesundheit - dann hab ich in Antje die Person gefunden, die mich in meine innere Mitte und in ein gutes Gleichgewicht zurückbringen kann. Sie „räumt“ meine Seele auf und zeigt mir Strategien, die ich immer im Alltag anwenden kann!​

— Diane Weigmann

Als ich Antje kennenlernte, suchte ich Unterstützung, um langfristig mit dem Rauchen aufzuhören (mit Erfolg!). Schon beim ersten Termin war ich von Antjes Fähigkeit begeistert, das Wesentliche hinter den Symptomen zu erkennen und zu benennen. Mittlerweile gehe ich ab und an mit verschiedenen Lebensthemen zu ich und profitiere jedesmal von ihrer Klarheit, ihrem fundierten Wissen und ihrer große Methodenvielfalt. Antje ist eine inspirierende, warmherzige Frau, die ihre Berufung mit Leidenschaft ausübt, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!“

— Johanna Marschall

„Du hast mir mit deinem Wissen und deinen tollen Ratschlägen geholfen, meine Allergie, mit der ich seit Jahren zu kämpfen habe, besser in den Griff zu bekommen. Du hast mir bei Sorgen und Beschwerden die besten Genesungstipps gegeben, ohne dass ich chemisch zusammengerührte Medikamente nehmen musste und immer wieder einen guten Weg für mich fand. “

— Melanie. Berlin

„Eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Ich wurde zu folgenden Themengebieten beraten: Vitamin D-Mangel, Eisenmangel, Fußreflexzonenmassage und Abnehmen sehr gut beraten und behandelt. Dank ihr habe ich seit Jahren meinen Vitamin D- und meinen Eisenwert wieder gut im Griff. In persönlich schwierigen Zeiten hat sie mich bestens unterstützt. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Ich würde sie jedem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.“

— Yeliz, Berlin

„Antje ist eine sympathische und fachlich überaus kompetente Heilpraktikerin und Coach. Mehr als 15 Jahre litt ich unter meinen Beschwerden.
Dank ihrer umfassenden Behandlung geht es mir heute wesentlich besser.“

— Angelika N.
Berlin
Über mich . . .

Wissen, Verstehen, Erkennen faszinieren mich - ich wollte schon immer „Lehrer“ werden.

Wissen, Fähigkeiten und Zusammenhänge zu vermitteln, finde ich großartig. Wenn es dann plötzlich in den Augen meines Gegenübers blitzt oder jemand geht mit geradem Rücken aus dem Coaching heraus, weil er etwas erkannt oder besser verstanden hat, dann ist das für mich ein tolles Gefühl.
Das wird noch getoppt, wenn derjenige dann auch noch mit Leichtigkeit und Spaß die Dinge für sich umsetzen kann und ein neues Strahlen in die Welt bringt.
Schlüsselmomente für mich waren die Begegnung mit dem Arzt Dr. M.O. Bruker, der mir erklärte, was ich alles für meine Gesundheit tun kann; plötzlich waren die Gefühle von Ohnmacht und Angst vor schrecklichen Krankheiten verschwunden; und die Begegnung mit der Kinesiologin Grete Fremming, die mir Wege zeigte, in dieser Welt mehr „Seele“ zu sein.
Es ist ein großartiges Gefühl, das eigene Leben gestalten zu können, Wahlmöglichkeiten zu haben, Ängste und Begrenzungen zu erkennen und zu verändern, mehr Freiheit zu erfahren und auf allen Ebenen zu „gesunden“.
Anderen den Weg zu mehr Selbst-BEWUSSTSEIN und damit zu mehr Angst-FREIHEIT aufzuzeichnen, das ist es, was mich bewegt.

NEWSLETTER

Lust auf interessante Infos, gute Tipps und spannende Veranstaltungen ?

Dann buche den easy.steps-Newsletter. Dafür gibt es gleich 10 praktische Selbstcoaching-Tipps GRATIS.

Bitte addieren Sie 2 und 2.

Copyright 2020. Antje Schwan All Rights Reserved.